MEIBA+

DEBATTEN GIBT ES NUR BEI


KOSTENFREI ANMELDEN*infoplus

*Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie sofort nach Ihrer Anmeldung.

MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
20.10.2020
Kopieren und anderweitige Vervielfältigungen sind nicht erlaubt.

VERLAUF DER DEBATTE

23.04.2020

INITIATOR

Uwe Schimunek
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

MEIBA+  Uwe Schimunek

WIRD AUS DEM KULTUR-STREAMING EINE STREAMING-KULTUR?

Wie die Kreativ-Branche mit der Corona-Krise umgeht

Rock-Musiker, DJs, klassische Orchester, Schriftsteller - die Kreativbranche ist mit drastischen Corona-bedingten Beschränkungen konfrontiert. Mit einem weitgehenden Veranstaltungsverbot geht auch ein teilweise kompletter Einkommensverlust einher. Viele Kreative setzen nun auf das Streaming von Events im Internet. Kann das einen Beitrag zum Erhalt der Kreativbranche leisten? Und können Teile dieser Streaming-Kultur auch nach der Krise noch relevant sein?

letzte Aktualisierung: 15.05.2020



AKTUELLER STANDCHRONOLOGISCH