Menue-Button
After Work

Das THERESA IM ZILLERTAL – den Herbst in vollen Zügen genießen

Von Wellness-Träumen und Spaziergängen in der Herbstsonne

Das Theresa im Herzen des Zillertals auch im Herbst ein Ort der Entspannung und des Genusses Quelle: [Quelle: Theresa / Daniel Zangerl] 08.09.2017

Der Herbst taucht das THERESA im Zillertal in ein leuchtendes Farbenmeer und den Glanz der milden Herbstsonne. Die perfekte Zeit, um nach einem ausgiebigen Herbstspaziergang im später im Wellness-Bereich ausgiebig zu entspannen. Unser Tipp: Genießen Sie die Stille und Geborgenheit in der Ruhezonen und öffnen Sie Ihre Seele für den herrlichen Panoramablick auf die umgebende Bergwelt. Genau dafür hat das THERESA jetzt ein Short Stay Herbstspecial geschnürt. Noch bis zum 23. September können Kurzentschlossene das Paket buchen. Neben besonderen Wellness-, Aktiv- und Kulinarikangeboten gehört dazu auch eine ganz besondere Genuss-Wanderung mit der Gastgeberfamilie Egger.

Ein ganz besonderer Verwöhntipp für die Gäste des THERESA sind die legendären Lomi Lomi Nui Massagen. Hier erlebt man intensive Entspannung, Harmonisierung und ein tiefes Wohlgefühl für Körper und Seele. Dazu passt perfekt: Das Osmanisches Dampfbad. Die moderate Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit sorgen für bleibende Glücksgefühle.

Das Hotel THERESA - Ein Ort des Genusses
Auch wer außerhalb dieser Seminarzeiten ins Hotel THERESA kommt, wird hier einen Ort der Entspannung, der Ruhe, aber auch der sportlichen Aktivitäten und des Genusses finden. Jeder, wie er es mag. Denn im Herzen der Zillertaler Bergwelt bietet das Hotel THERESA, was das erholungssuchende Genießerherz sucht:  mit Qualität und feiner Lebensart den Alltag schnell vergessen lassen!

Wellness, Wohlgefühl, Tiefenentspannung
Die großzügige 3.500m² Spa-Landschaft eingebettet in 100.000m² Bergwiesen für nur max. 130 Gäste, herzlich-familiäre Atmosphäre, ein außergewöhnlich stimmiges Ambiente, bester und vor allem persönlicher Service sind die Zutaten für glückliche Tage. 25m-Sportpool, Außen-Sole-Pool (35°), Außen-Pool (32°C), Innen-Pool (32°), Whirl-Pool (36°C), 6 verschiedene Saunen plus neuer Panorama-Gartensauna, 5  Ruhezone mit Feuerstelle und ein 160m² lichtdurchflutetes Fitness-Studio, Wellness- und Kosmetikanwendungen höchster Qualität und ein betreutes Aktiv- und Entspannungsprogramm indoor und outdoor  - von Wanderungen und  Radltouren über Skiausflüge in die 700km-Pistenwelt des Zillertals bis hin zu Yoga und Pilates -  sorgen für die Balance zwischen Aktivität und Relaxen.

Kulinarisches
Die THERESA-Wellness-Genießer-Pension umfasst neben einem Gourmet-Frühstück auf der Terrasse, dem Buffet am Mittag sowie Nachmittag, als Höhepunkt des Tages ein 5-gängiges Dîner: Küchenchef Stefan Egger legt bei der Zubereitung unserer Speisen besonderen Wert auf regionale, saisonale Bio-Produkte. Zudem berät seine Schwester, Sommelière Theresa Egger den anspruchsvollen Weinfreund kompetent bei der Weinauswahl.

Zimmer und große Gastfreundschaft
Von jedem Zimmer hat man direkten Blick auf das Alpenpanorama. Die Einrichtung ist geschmackvoll und unter Verwendung von ausgesuchten Materialien bei Glas, Holz und Marmor großzügig gestaltet. Trotz steter Modernisierung bleibt das THERESA ein Familienunternehmen mit intimer Atmosphäre und persönlichen Charme! Hier fühlt man sich wie bei Freunden. Jeder der Mitarbeiter ist um das Wohl der Gäste besorgt. Gerne gibt Frau Egger Tipps für Wanderlustige und erzählt eine der vielen legendären Geschichten aus der langjährigen Historie des Familienbetriebs.

Umgebung / sportliche Aktivitäten im Sommer
Bergsteiger, Wanderfreunde, Nordic Walking-Fans und Mountainbiker kommen voll auf ihre Kosten. Hier  finden sich herausfordernde Berge, aber auch sanfte Wiesen auf den Almen, die zum gemütlichen Rasten einladen. Und von überall genießt man die atemberaubendsten Ausblicke. Diese Juwelen, die dem Besucher sonst verborgen blieben, enthüllt Siegfried  Egger gerne auf seinen geführten Wanderungen. Zudem bietet der neue Fitnessraum (160m²) den Gästen wetterunabhängig die beste Möglichkeit, die eigene Kondition zu verbessern.

Mehr Informationen zum THERESA Short Stay Herbstspecial finden Sie hier.

Lesen Sie mehr über die legendären Lomi Lomi Nui Massagen.

Wer mehr über das Hotel THERESA im Zillertal erfahren möchte, der findet alle Informationen, Fotos und Angebote auf der Website des THERESA.

 

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.