Menue-Button
After Work24.06.2019

DIE SUMMER LOUNGE ORANGE IM REGENT BERLIN

Ein Sonnenplatz am Gendarmenmarkt für die Gäste des Charlotte & Fritz

In der Summer Lounge Orange des Regent Berlin lässt sich ein Tag wunderbar ausklingen Quelle: Regent Berlin

Ein lauer Sommerabend in der Stadt, entspannt ein Glas Eistee oder einen Cocktail nippen, dazu eine leichte Speise, ein angeregtes Gespräch führen oder einfach nur sitzen und genießen. Egal, ob als Städtetourist oder als "Einheimischer" - so lässt sich am besten den Tag ausklingen. Einen solchen Sommerabend in Berlin zu verleben – das ist in dieser Jahreszeit ein besonderes Gefühl. Gerade bei diesen warmen Temperaturen bietet die Summer Lounge Orange des 5 Sterne Superior Hotels Regent Berlin am Gendarmenmarkt die perfekte Location, um die heißen Tage in Ruhe zu genießen. In diesem Jahr ist die stilvoll und ruhig gelegene Terrasse im Innenhof des Hotels erstmals auch die Sommer-Dependance des Restaurants „Charlotte & Fritz“.

Zum Lunch und zum Dinner haben die Gäste neben den leichten Speisen der Terrassenkarte auch die saisonal geprägten Gerichte des Restaurants zur Auswahl. Dazu gibt es eine Vielfalt an Getränken: erfrischende Eistee-Variationen, die vom Tea Master Gold des Regent Berlin kreiert wurden, über Summer Lounge Cocktails für laue Abende oder gesunde Smoothies.

Regionalität spielt eine große Rolle für das Regent Berlin und spiegelt sich deshalb auch in der Barkarte wieder. So ist das Angebot an lokalen Spirituosen und Softdrinks breit gefächert, die die Vielfalt und Qualität Berlins charakterisieren, u.a. mit Adler Gin, Belsazar Vermouth, Berliner Brandstifter Gin, Rollberg Bier oder den Klassikern des Bitterlimonadenherstellers Thomas Henry.

Die von Palmen gesäumte Summer Lounge Orange bietet den richtigen Rahmen für das ausgelassene Lebensgefühl des Sommers in Berlin. Hier kann man dem Trubel der Großstadt entfliehen und nach einem anstrengenden Tag die Seele baumeln lassen. Bei einem lauen Lüftchen am Abend verwandelt sich die Terrasse mit der Veuve Clicquot Bar in eine perfekte After-Work-Location (Wolldecken inklusive).

Die Regent Summer Lounge ist täglich bei gutem Wetter von 10.00 – 22.00 Uhr geöffnet. Öffnungszeiten für Lunch und Dinner des Restaurants Charlotte & Fritz auf der Terrasse: 12.00 bis 14.00 Uhr und 18.00 bis 22.00 Uhr. Um Reservierung wird gebeten.Besuchen Sie bitte die Website:  www.regenthotels.com oder rufen Sie an: +49 (0)30 2033 6363.

Das Regent Berlin liegt am Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit Tagungs- und Meetingräumen  sowie dem Casual Dining Restaurant Charlotte & Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.

Weitere Informationen zum 5 Sterne Hotel "Regent Berlin" am Gendarmenmarkt finden Sie hier.

UNSER NEWSLETTER
Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN
■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN
Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Uwe Schimunek

INITIATOR
Uwe Schimunek
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Nikola Marquardt

INITIATORIN
Dipl.- Journ. Nikola Marquardt
Founder & Herausgeberin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNS

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.