Menue-Button
After Work

Naturresort Schindelbruch ist „Gästeliebling Sachsen-Anhalt 2020“

Luxushotel setzt Maßsstäbe

Wurde mit dem Award Quelle: Schindelbruch 13.03.2020

Das Haus derin Stolberg im Südharz ansässigen Hotelgruppe Ritter von Kempski Privathotels hat vom Tourismusverband Sachsen-Anhalt e.V. die Auszeichnung „Gästeliebling  Sachsen-Anhalt 2020“ verliehen bekommen. Um den „Gästeliebling“ zu küren, wertet der Tourismusverband die Online-Bewertungen in den gängigen Bewertungsportalen aus. Als „Gästeliebling“ geehrt werden Beherbergungsbetriebe, die die Gäste in Sachsen-Anhalt in puncto Freundlichkeit und Service überzeugen. Insgesamt wurden für das Jahr 2019 rund 170.000 Bewertungen für 1.300 Betriebe in verschiedenen Kategorien untersucht.

Derzeit ist das Vier Sterne Superior-Haus auf Grund der Corona-Krise geschlossen - doch es bleibt als Gästeliebling in Sachsen-Anhalt die Nummer 1!

In der Kategorie „Hotel“ hatte das Naturresort Schindelbruch als Regionssieger die Nase vorn und durfte den Preis entgegennehmen. Das Vier Sterne Superior-Hotel wurde 2019 ca. 5.000 Mal auf 12 Portalen bewertet, darunter Customer Alliance, HolidayCheck, Google, Facebook und HRS. „Wir freuen uns über diese besondere Auszeichnung. Es ist heutzutage unumgänglich, Online-Bewertungen ernst zu nehmen. In unserem Unternehmen wird jegliches Feedback in einem Qualitätsteam besprochen. Wir leiten daraus Maßnahmen ab, um kontinuierlich besser zu werden. Der Preis geht an das gesamte Team“, kommentiert Susanne Kiefer, Direktorin der Ritter von Kempski Privathotels, die Auszeichnung. Insbesondere Guest Relations Managerin Stefanie Thieme sei es zu verdanken, dass die Gästerückmeldungen schnell und professionell bearbeitet würden. So sei in Zusammenarbeit mit allen Führungskräften der Verbesserungsprozess sichergestellt, ist Susanne Kiefer überzeugt.

„Ich bin sehr stolz darauf, dass wir im Naturresort Schindelbruch ein Team haben, das sich mit großem Engagement und ausgesprochen erfolgreich um das wichtige Feedback unserer Gäste kümmert. Die Auszeichnung ‚Gästeliebling Sachsen-Anhalt‘ bestärkt unsere umfangreichen Aktivitäten aufs Beste und ist eine große Motivation für alle Mitarbeiter“, freut sich Dr. Clemens Ritter von Kempski, Eigentümer und Geschäftsführer der Ritter von Kempski Privathotels, über den Preis.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.