Menue-Button
After Work

Hotel König Albert mit Arrangement rund um Besuch einer Rocklegende

Weltstar Chris de Burgh kommt mit High on Emotion nach Bad Elster

Rund um den Besuch der Musikerlegende hat das Hotel König Albert ein besonderes Arrangement kreiert Quelle: ©JHesse 10.06.2016

Fans von Chris de Burgh können den Künstler bei seinem Stopp in Bad Elster live in einer einzigartigen Umgebung erleben. Der Star macht auf seiner Welttournee am 2. August in der sächsischen Kultur- und Festspielstadt Station und stellt im idyllischen NaturTheater seine bekannten Hits und neuen Songs in einer Unplugged Sommer-Show vor. Rund um den Besuch der Pop- und Rocklegende hat das Vier-Sterne-Superior-Hotel König Albert das Arrangement „High on Emotion“ zusammengestellt. Es beinhaltet neben dem Ticket für die Show (Plätze mittig zur Bühne, Reihe 13 bis 17) zwei Übernachtungen mit Frühstücksbuffet, das Vier-Gang-Menü „Gaumen-Partitur“, die Nutzung der Badelandschaft und Sauna im Albert Bad und den Eintritt in die neue Soletherme, in der man wie im Toten Meer schweben kann (ab 550,- Euro für zwei Personen im Superior-Zimmer).

Klassikrock mitten im Wald

Bei seinem Konzert wird Chris de Burgh zusammen mit seinem langjährigen Keyboarder Nigel Hopkins auf der Bühne stehen. Begleitet von Akustikgitarre oder Klavier kommen seine berühmten Hits und neue Kompositionen intensiv und auf das Wesentliche reduziert zur Geltung. Zur besonderen Atmosphäre wird dabei auch die moderne Bühne inmitten einer Waldlichtung beitragen. „Das ist Gänsehaut-Feeling pur“, verspricht Michael Börner vom Hotel König Albert. „Chris de Burgh wird bekannte Songs wie ‚Lady in Red’, ‚Missing You’ oder ‚High on Emotion’ singen, aber auch Kostproben seines neuen Studioalbums geben.“

Exquisites Hotel-Erlebnis in Bad Elster

Mit seinem Motto ‚Pure Lebenslust‘ begeistert das Vier-Sterne-Superior-Hotel König Albert nationale und internationale Gäste für einen exquisiten Aufenthalt in Bad Elster. Die Designer haben dafür großzügige, modern-elegante Zimmer in warmen Farben kreiert, die gleichsam die reiche Tradition von Bad Elster widerspiegeln. Das Wandpaneel beispielsweise greift das Motiv einer nostalgischen Postkarte auf und zeigt eine historische Ansicht von Kurgästen, die durch den Rosengarten wandeln. Samtene Stoffe korrespondieren mit der  Theater-Tradition des Ortes und wecken so behagliche Assoziationen zur Welt der Bühne und der Musik. Viel Wert wurde zudem auf die hochwertige technische Ausstattung gelegt. Im gesamten Hotel gibt es freies WLAN und die Zimmer sind mit einem großen Flachbildschirm und zwei USB-Anschlüssen ausgestattet.

Relaxen in echtem Eiszeitwasser

Ein Solitär unter Deutschlands Luxushotels ist das neue Vier-Sterne-Ressort aber aufgrund der riesigen 10.500 qm großen Wellness-Landschaft mit über 1.000 qm Wasserfläche. Eine einzigartige Wohlfühl-Oase, in der man unter anderem in einem echten Salzsee schweben kann, so wie im Toten Meer. Der Grund dafür ist ein Mix aus 1,5 Mio. Jahre altem und eiszeitlichem Wasser, der im Elstertal aus einer Thermalsole sprudelt. Zu erreichen sind die Wasser- und Wellness-Oasen direkt über den hauseigenen Bademantelgang des Hotels. Auch kulinarisch kommt man im Hotel König Albert voll auf seine Kosten. Der Chef de cuisine, Enrico Pietrzak, verwöhnt seine Gäste zu jeder Tageszeit mit vorzüglichen Speisen, die durchkomponiert und abgestimmt sind wie ein gelungenes Kunstwerk.

Weitere Informationen zum Haus und zum Arrangement finden Sie hier.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.