Menue-Button
After Work

Echter Klassikgenuss fürs Wohnzimmer

Neue Digitalradio-Adapter von ALBRECHT Audio für die Stereoanlage

ALBRECHT DR 52 C und BC: Die neue Generation der Digitalradio Adapter für die Stereoanlage Quelle: Alan Electronics GmbH 24.06.2016

Klassische Musik im Ambiente des eigenen Wohnzimmers zu hören ist über die heimische Stereoanlage immer ein besonderer Genuss. Die Programmvielfalt in Bezug auf Klassik ist gerade beim digitalen Radioempfang hörbar erweitert worden. Wer auf den hochwertigen Klang seiner Stereoanlage auch in Zukunft nicht verzichten möchte, erhält jetzt mit den neuen Digitalradio Adaptern ALBRECHT DR 52 C und DR 52 BC eine komfortable Möglichkeit, seine Stereoanlage mit DAB+ zu erweitern, um von der gesamten Sendervielfalt mit kristallklarem Ergebnis zu profitieren.

Mit den preiswerten Digitalradio Adaptern der Marke ALBRECHT Audio können Hörer jede Stereoanlage per Cinch-Kabel schnell auf DAB+ aufrüsten und den kraftvollen Sound ihrer Geräte auch weiterhin genießen – und das mit kristallklarem Klang.

ALBRECHT Audio bietet seit Beginn des digitalen Radioempfangs im Jahr 2001 hochwertige Digital DAB+ Radios und Adapter an. Der bewährte DAB+ Adapter ALBRECHT DR 52 für die Stereoanlage wurde nun um ein Farbdisplay erweitert und heißt DR 52 C. Das neue Display zeigt viele nützliche Zusatzinformationen, wie etwa Senderlogo, Interpret, Albumcover, Titel und Textnachrichten auf. Mit dem weiteren Modell ALBRECHT DR 52 BC können außerdem Bluetooth-fähige Geräte, wie Smartphones oder Tablet PCs, mit der Stereoanlage gekoppelt werden. Dies ermöglicht eine klangstarke Wiedergabe persönlicher externer Inhalte, wie Hörbücher, Musik oder Sprachmemos.

Beide Adapter lassen sich schnell und unkompliziert über Cinch anschließen. Sie sind zudem handlich und bieten durch ihre praktische und ansprechende Form einen optimalen Blickwinkel auf das neue Farbdisplay. Mittels einer Slideshow werden darauf je nach Bedarf Bilder, Albumcover, Musiktitel sowie Nachrichten, Zeit und Datum angezeigt. Mit zwei programmierbaren Weckzeiten und einer Schlummerfunktion sind die  Digitalradio Adapter auch für das Schlafzimmer sehr gut geeignet, insbesondere dank der dimmbaren Display-Anzeige mit drei verschiedenen Helligkeitsstufen. Bei beiden Geräten ist eine Fernbedienung im Lieferumfang enthalten, welche die Anwendung noch komfortabler gestaltet.

Mehr Informationen direkt zu den Geräten erhalten Sie hier. Zum Unternehmen aus Dreieich können Sie sich hier informieren.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.