Menue-Button

DOKUMENTATION HERUNTERLADEN

DOKUMENTATIONEN ICON
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.

Debattenstart
05.04.2023

Debattenschluss
20.10.2023

HERUNTERLADEN

Viele Menschen haben bereits Erfahrungen mit der Vermischung von Arbeit und Urlaub: Nach einer aktuellen PwC-Untersuchung haben etwa die Hälfte aller Menschen, deren Job das grundsätzlich erlaubt, Erfahrungen mit sogenannter Workation - und noch mehr der Befragten wünschen das.

Die Vorteile liegen auf der Hand: Arbeit unter Palmen oder in der Traumstadt. Doch ist dort auch echte Regeneration möglich? In unserer Fachdebatte erklären die Experten die wichtigsten Vor- und Nachteile von Workation.

Aber auch andere Aspekte kommen zur Sprache: Etwa, welche Rolle das Einkommen für die Möglichkeit zur Workation spielt und spielen sollte. Auch die rechtlichen Probleme und mögliche Lösungen kommen zur Sprache.

AN DIESER DOKUMENTATION INTERESSIERT?

HERUNTERLADEN