MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
23.05.2022

MEINUNGSBAROMETER.INFO

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft

DOKUMENTATION

FACHDEBATTE

WIE IST DER UMSCHWUNG IN HYBRIDE TAGUNGSFORMATE GELUNGEN?

Und was nehmen wir aus den Erfahrungen mit in die Zukunft?

Die Dokumentation beinhaltet alle Positionen,
ausführliche Analysen und Prognosen zu dieser
Fachdebatte sowie eine übersichtliche
Management Summary.

Debattenlaufzeit: 07.12.2021 - 18.05.2022

WIE IST DER UMSCHWUNG IN HYBRIDE TAGUNGSFORMATE GELUNGEN?

Und was nehmen wir aus den Erfahrungen mit in die Zukunft?

Die Pandemie hat die Messe- und Tagungsbranche fundamental verändert. Waren digitale Formate davor ein Experimentierfeld, wurden sei über die Monate und Jahre zu einem Standard. Bereits in einer früheren Fachdebatte auf Meinungsbarometer.info haben die Experten prognostiziert, dass digitale Formate sich dauerhaft etablieren - zumindest als Ergänzung zu Präsenz-Events.

Nun ziehen wir ein erstes Fazit: Wie hat sich der Markt bereits verändert? Welche Formate konnten sich etablieren? Was muss noch besser werden?

Wichtig sind auch die wirtschaftlichen Auswirkungen der Pandemie. Die Experten schätzen, ob die staatlichen Programme die richtigen sind und welche es gegebenenfalls noch braucht.

FACHDEBATTEN
DOKUMENTATION

195,00 €
zzgl. 19 % MwSt.

Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.

Debattenstart
07.12.2021

Debattenschluss
18.05.2022

Verfügbarkeit
sofort

Format
PDF

Lieferung
E-Mail mit Download

weiter

[ weiterlesen ]

Die Dokumentation enthält

  • Alle Beiträge dieser Fachdebatte in ungekürzter Originalfassung
  • Vielfältige Meinungen mit unterschiedlichen Standpunkten
  • Umfangreiche Analysen und Prognosen anerkannter Fach- und Führungskräfte
  • Eine ausführliche Debattenbeschreibung
  • Übersicht aller aktiven Teilnehmer dieser Fachdebatte
  • Eine redaktionell erstellte Summary für das Top-Management