Menue-Button

DOKUMENTATION HERUNTERLADEN

DOKUMENTATIONEN ICON
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.

Debattenstart
02.07.2021

Debattenschluss
13.10.2021

HERUNTERLADEN

Offene Arbeitsstellen in Unternehmen müssen auch während der Corona-Pandemie ausgeschrieben und besetzt werden. Dafür ist in vielen Unternehmen die Recruiting-Abteilung zuständig. Doch was hat sich in diesem Feld seit dem Ausbruch der Corona-Krise verändert, in der Recruiter unfreiwillig in die nächste Ära der Digitalisierung katapultiert worden sind?

In den sozialen Medien war zu beobachten, dass es besonders größeren Unternehmen gelungen ist, zügig weitere digitale Lösungen einzusetzen. So konnten sie potenzielle Bewerber für sich zu gewinnen und weiterhin als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen  werden.

In unserer Fachdebatte gewähren die Experten Einblicke in ihr Recruitment und diskutieren über Möglichkeiten für mehr Sichtbarkeit, den Umgang mit Bewerbungsinterviews, Onboarding-Strategien. Und natürlich berichten sie über ihre Erfahrungen mit dem Einsatz von digitalen Tools und Investitionen beim Recruiting.

AN DIESER DOKUMENTATION INTERESSIERT?

HERUNTERLADEN