Menue-Button

DOKUMENTATION HERUNTERLADEN

DOKUMENTATIONEN ICON
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.
Das Angebot richtet sich insbesondere an Fach- und Führungskräfte auf Entscheiderebene.

Debattenstart
26.08.2020

Debattenschluss
16.12.2020

HERUNTERLADEN

Mit der Pandemie kam der Trend zum Homeoffice. Millionen Arbeitsstunden wurden plötzlich von zu Hause aus erledigt. Was gerade noch auf erhebliche Skepsis bei Teilen des Managements und der Belegschaft gestoßen war, funktioniert plötzlich erstaunlich reibungslos. Nun belegen aktuelle Studien, dass viele Unternehmen das zur Corona-Krise eingeführte Homeoffice dauerhaft stärker etablieren wollen.

Dabei ist auch klargeworden, dass sich nicht alle Arten von Arbeit gleich gut fürs Homeoffice eignen. Wie ist also das richtige Maß. Wie verändert sich die Zusammenarbeit, wenn persönlicher Austausch auf Dienstreisen durch Online-Termine ersetzt wird? Und inwieweit lassen sich künftig Büroflächen durch Homeoffice- oder Hybrid-Modelle einsparen?

AN DIESER DOKUMENTATION INTERESSIERT?

HERUNTERLADEN