MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
07.03.2021
Kopieren und anderweitige Vervielfältigungen sind nicht erlaubt.
Anzeige

24.05.2017 | AFTER WORK LUXURY | SONDERTHEMA
LUXUS | WELLNESS | SPORT

HOTEL STOCK RESORT IN DEN ZILLERTALER ALPEN

STOCKS Traumtage mit noch mehr Zeit und Luxus

ZoomSchwimmen im Paradies - 25 Meter langes Sportschwimmbecken im STOCK resort

Schwimmen im Paradies - 25 Meter langes Sportschwimmbecken im STOCK resort [Quelle: STOCK resort]


Wer nach einem ganz besonderen Ort in den Alpen sucht, an dem keine Wünsche offen bleiben, der findet ihn im Hotel STOCK resort. Es ist die erste Adresse im Zillertal und mit seinen 5 Sternen und 4 Lilien eines der besten Luxus-, Wellness- & Sporthotels in Tirol. Es gehört den "Best Alpine Wellness Hotels" an und zählt damit zu den luxuriösesten Resorts des gesamten Alpenraums. Ganz besonders anspruchsvolle Urlauber entdecken hier am Finkenberg im Zillertal eine Welt, die ganz für Wellness Liebhaberinnen & Sportsnaturen, für Familien & Verliebte, Gourmets & Feinschmecker sowie anspruchsvolle Individualisten geschaffen wurde.

Einzigartige Philosophie:
„Mit den Füßen auf dem Boden,
mit dem Kopf in der Vision,
mit den Händen an den Werkzeugen
und mit dem Herzen bei den Menschen.“

Das Team des STOCK resort lebt seine eigene Philosophie! Wenn Zufriedenheit zu Begeisterung wird, wenn Wünsche in Erfüllung gehen, die der Gast noch gar nicht erdacht hat, und wenn Menschen einander mit offener Herzlichkeit begegnen, dann ist man hier angekommen. Seit Jahrzehnten lebt das familiengeführte Resort aufrichtige Gastlichkeit, und Authentizität und gibt damit dem Urlaubsglück einen herrlich entspannten und genussvollen Rahmen.

Tag für Tag überrascht und begeistert das STOCK resort mit Charme und Großzügigkeit auf allen Ebenen. Tiroler Lebensart auf legere und detailverliebte Weise zu feiern, Tradition neu aufleben zu lassen und neue Werte zu prägen – all das zeichnet das Luxushotel in Österreich aus. Ein Urlaub im STOCK resort in den Zillertaler Alpen ist ein wahres Premium-Erlebnis für Gäste. Unvergessliche Eindrücke treffen auf ein luxuriöses Beauty und Relax Paradies im 5.000 qm großen Spa & Wellness Bereich. Genuss, Kulinarik und die  atemberaumende Natur faszinieren ebenso.

STOCKS Traumtage mit noch mehr Zeit und Luxus
Für all jene unter Ihnen, die einfach mal wieder eine kurze Auszeit brauchen, sind STOCKS Traumtage genau das Richtige. Genießen Sie die neue Perspektive des STOCK feelings. Mit diesem besonderen Special werden Sie automatisch in die nächsthöhere Zimmerkategorie gebucht – für noch mehr Luxus in den Zillertaler Alpen. 3 ÜBERNACHTUNGEN im Komfort-Doppelzimmer Kolmspitz buchen und in einer Suite der Kategorie 1 nach Verfügbarkeit wohnen.

Dabei können drei Tage von der ersten bis zur letzten Minute ausgekostet werden: Die Zimmer sind ab 15:00 Uhr bezugsfertig. Doch Gäste können schon am Morgen anreisen. Das STOCK resort empfängt sie bereits zum Frühstück (gegen Aufpreis € 20,- pro Person) und stellt auf Wunsch einen Wellnesskorb zur Verfügung - sodass alle Annehmlichkeiten des Hauses (SPA-Bereich, Beauty, Genussbuffet ab 13:00 Uhr usw...) bereits genutzt werden können

Ähnlich entspannt geht es bei der Abreise zu – hier kann der Tag entspannt ausklingen, ohne hektische Abreise am Vormittag - das Team des STOCK resort lädt die Gäste noch zum Wellnessbuffet zu Mittag ein.

STOCKS TRAUMTAGE ist also ein Angebot für alle, die noch mehr Luxus in den Bergen erleben wollen. Zum besonderen Traumtage-Angebot geht es hier.

Hier gibt es noch mehr Informationen zu weiteren Pauschalen. Ein Video zum STOCK resort und die Homepage des STOCK resort ereichen Sie hier.