Menue-Button
schliessen
WERBUNG
AFTER WORK LUXURY
AFTER WORK LUXURY EMPFEHLUNG FÜR ENTSCHEIDER

Hotel König Albert im Vogtland öffnet pünktlich zum Sommerbeginn

HKA startet mit Kampagne "Wir-lächeln-mit-den-Augen"

Pünktlich zum Sommerbeginn öffnet das Hotel König Albert in Bad Elster nach der Corona-Pause wieder seine Türen. „Wir haben diese Zeit herbeigesehnt und freuen uns sehr, unsere Gäste wieder königlich zu verwöhnen“, blickt Hoteldirektor Marc Cantauw auf die bevorstehende Zeit.

Für einen erfolgreichen Neustart hat er nicht nur ein umfangreiches Schutz- und Hygienekonzept ausgearbeitet, sondern auch die Wir-lächeln-mit-den-Augen-Kampagne ins Leben gerufen, die den Gästen in der zunächst noch etwas ungewohnten Situation Herzlichkeit und Willkommen signalisiert. „Viele zwischenmenschliche Gesten und die Mimik fallen durch Abstandhalten und Mund-Nasen-Schutz weg, doch wir lächeln mit den Augen und strahlen so unsere Zuneigung aus“, so der Chef des Vier-Sterne-Superior-Hauses, der vor zwei Jahren zum Hotelmanager des Jahres gekürt wurde. „Das Lächeln mit den Augen ist ehrlich und kommt von Herzen. Unsere Gäste sollen sich umgehend wohlfühlen.“

Die Urlauber, die ins Hotel König Albert einchecken, können sämtliche Annehmlichkeiten des Hauses nutzen und das großzügige Platzangebot genießen. „Wir haben extra gewartet bis die von unserem Hotel über einen Bademantelgang erreichbare Soletherme und die Bade- und Saunalandschaft im Albert Bad ebenfalls öffnen durften“, so Michael Börner, Leiter Verkauf und Marketing. „Denn wir wollen unseren Gästen das Komplett-Paket bieten, für das das Hotel König Albert steht – Wohlfühlen, Kultur und Natur.“ Dafür wurde das Angebot auch erweitert. So können sich beispielsweise Touristen, die die Wander- oder Radwege rund um das Vier-Sterne-Superior-Haus erkunden wollen, einen Picknickkorb voller Köstlichkeiten packen lassen und damit auf Tour gehen. Weitere
Infos zum Hotel König Albert in Bad Elster auf der Website www.hotelkoenigalbert.de