MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
08.12.2021
Kopieren und anderweitige Vervielfältigungen sind nicht erlaubt.
Anzeige

01.09.2021 | AFTER WORK LUXURY | SONDERTHEMA
WELL-BEING UND GESUNDHEIT

EIN STARKES IMMUNSYSTEM MIT EUROPEAN AYURVEDA

European Ayurveda Resort - Sonnhof Tirol mit Immun-Power-Booster

ZoomImmunsystem stärken

Immunsystem stärken [Quelle: Ayurveda Sonnhof]


Die Tage sind nicht mehr ganz so heiß. Am Morgen sammelt sich der Tau auf den Gräsern und die ersten Bäume fangen an, die Farben ihrer Blätter zu wechseln. Jetzt ist die ideale Zeit, um das Immunsystem zu stärken. Denn das wechselhafte, feuchtkalte Wetter und die kürzeren, dunklen Tage, die auf uns zukommen, strapazieren die Abwehrkräfte. 
Unsere Immun Power Kur ist ein echter Energiebooster und eine Wohltat für Körper, Geist und Seele. 

Für spontane Auszeitnehmer haben wir gute Nachrichten: Ende August und Anfang September haben wir noch wenige Zimmer frei! 

Bei uns im EA Resort Sonnhof kümmern sich unsere Experten ganz um Dein Wohl. So gibt z.B. die Pulsdiagnose Aufschluss darüber, was Du und deine Bioenergien brauchen, um in Balance zu kommen. Unser Onlinetest gibt Dir schon vorab Informationen, welche Doshas bei Dir vorherrschen. 

Wissenswertes rund ums Dosha Vata erfährst Du in in unserem European Ayurveda Lifestyle Magazin.  Das ist der ideale Lesestoff für regnerische Herbsttage bei einer Tasse Tee!

Hast Du auch manchmal das Gefühl, dass Du mit Deinen Zielen nicht so wirklich weiterkommst? Möchtest Du mehr vom Leben? Weißt Du, was Deine Berufung ist? Wir helfen Dir dabei, Deinen Lebenssinn und den Weg in eine bessere Zukunft voller Positivität und Glück zu finden. Denn das Leben ist zu kurz, um in einem unzufriedenen Alltag gefangen zu bleiben. 

Immun-Power-Booster für den Herbst
Dein Immunsystem hat Liebe verdient! Die Immun Power Kur füllt Deine Energiespeicher auf, reinigt Dich und baut sanft Deinen Darm wieder auf. Finde zurück zu Deiner inneren Mitte und stärke Deine Abwehrkräfte. 

Die Immun Power Kur beinhaltet: 

- 10 Übernachtungen 

- 9 Behandlungen mit insg. 18 Anwendungen 

- gratis Nutzung des AyurvedaZentrums

- Yoga- und Mediationseinheiten laut Wochenplan.

Spezielle Informationen zu diesem Angebot finden Sie hier

Alle Informationen zum European Ayurveda Resort - Sonnhof Tirol gibt es hier.