Menue-Button
schliessen
WERBUNG
AFTER WORK LUXURY
AFTER WORK LUXURY EMPFEHLUNG FÜR ENTSCHEIDER

Das neue Grand Green Familux Resort in Oberhof

Über sportliche Highlights und Kinderspaß vier Monate nach Hoteleröffnung

Vier Monate nach Hoteleröffnung geben sich Familien im Oberhofer The Grand Green nun „die Klinke in die Hand“. Hotelinhaber Ernst Mayer blickt auf einen erfolgreichen Start mit einem durchgängig stark belegten Hotel zurück: „Es ist unglaublich, was das Team aus den über 100 Mitarbeiter(innen) im Grand Green geleistet hat. Obwohl alles neu ist und sich die Arbeitsabläufe erst einspielen müssen, war die Stimmung immer sehr positiv und jeder hat sein Bestes gegeben.“

BILDERGALERIE


Nach der Rennrodel-WM Ende Januar, die Felix Loch, gesponsert von den Familux Resorts, überragend gewonnen hat, ist nun Biathlon-Zeit in Oberhof (08.02.-19.02.2023). Die Hotelgäste des Grand Green erleben dieses Event auf Grund der unmittelbaren Lage des Resorts am Stadtplatz hautnah. Der Kids Club hat sich die sportlichen Events zum Programm gemacht - mit Skikursen, Langlaufkursen oder Biathlontrainings für die Kinder. Oberhof ist als Wintersportzentrum dafür perfekt geeignet.

Die 5. Jahreszeit im buntergrünen Waldresort
Die 5. Jahreszeit entführt die Hotelgäste in die große Welt der Musicals. Am Rosenmontag, den 20. Februar 2023, begrüßen Aladdin und Jasmin große und kleine Narren, kulinarisch sticht das Kreuzfahrtschiff von "Ich war noch niemals in New York" in See und gleichzeitig sind die drei Musketiere im Kids Club zu Besuch.

Weitere Highlights im Februar:
- Kinderschminken und Ballonmodellage im Kids Club
- Rosenmontagsumzug durchs Resort
- Karnevalssitzung im Theater
- Live-Musik an der Bar

Spannende Sonderaktionen
Wie auch in den etablierten Familux Resorts in Bayern, Tirol und Oberösterreich findet die Aktion 5=4 im The Grand Green statt: Im Zeitraum 26. Februar bis 01. April 2023 ist bei Buchung von mindestens 5 Nächten die letzte Urlaubsnacht gratis.

Über das neue The Grand Green - Familux Resort im Thüringer Wald
Im Herbst 2022 öffnete ein neues Vier-Sterne-Superior-Familienhotel im Thüringer Oberhof. Ein außergewöhnliches Hotel mit allem, was Familien im Urlaub wollen: Spaß und Unterhaltung für die Kinder,eine Spiel- und Wassererlebniswelt mit einer Riesenwasserrutsche, Wellness und erholsame Rückzugsmöglichkeiten für Erwachsene, dazu kulinarische Highlights aus Vinothek und Gourmetküche, an einem Standort mit besonderer historischer Bedeutung. Harmonisch eingebettet zwischen dem Stadtplatz und den weiten Wäldern des Rennsteigs.

Höchstmögliche Qualität für jede Form von Familie
Ernst Mayer, der Gründer der Familux Resorts, beschreibt die Kernkompetenz seiner Betriebe: „Immer mehr Familien mit kleinen Kindern wollen anspruchsvolle Urlaube in der Nähe ihres Zuhauses. Für die Qualität, die wir erzielen, braucht es einfach entsprechend Raum, angefangen von der Zimmergröße über reichlich Spiel- und Freizeiträume bis zu den großzügigen Restaurants und den ausgedehnten Arealen im Freien. Mit unserer klugen Ausstattung und achtsamen Betreuung nutzen wir den Platz perfekt für ein Urlaubserlebnis voller behaglicher und abenteuerlicher Augenblicke. So bleiben Erlebnisse lange Zeit intensiv in Erinnerung und werden von der ganzen Familie gemeinsam empfunden.“ All das ist nun auch im neuen The Grand Green zu finden.

Speziell auf die Seite des neuen Grand Green gelangen Sie hier.

Zu allen Häusern der Familux-Gruppe gelangen Sie hier.