MEIBA+

DEBATTEN GIBT ES NUR BEI


KOSTENFREI ANMELDEN*infoplus

*Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie sofort nach Ihrer Anmeldung.

MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
08.12.2019
Kopieren und anderweitige Vervielfältigungen sind nicht erlaubt.

VERLAUF DER DEBATTE

11.05.2016

INITIATOR

Alexander Hiller
Redakteur
Meinungsbarometer.info

MEIBA+  Alexander Hiller

WAS BRINGT DIE KAUFPRÄMIE FÜR E-AUTOS?

Das Elektroauto soll kommen. Das hat die Bundesregierung bereits vor Jahren beschlossen. Doch die anvisierten 1 Million Elektroautos bis 2020 sind noch immer reine Utopie. Jetzt soll eine Kaufprämie für E-Autos helfen, das Elektroauto auch wirklich auf die Straßen zu bringen. Doch was denken die Hersteller und Verbände über die milliardenschwere Förderung aus Berlin. Genialer Plan oder absoluter Unsinn?

letzte Aktualisierung: 29.08.2016



AKTUELLER STANDCHRONOLOGISCH