Menue-Button
After Work

Yoga-Herbst im STOCKresort in den Tiroler Alpen

Namhaftes 5-Sterne-Haus bietet inspirierende Wellbeing-Kurse an

STOCKresort mit Aussicht über die Tiroler Alpen Quelle: STOCKresort 13.08.2020

Was kann den Herbst schöner machen als eine Auszeit in den Tiroler Bergen, bei der Sie all das genießen können, was das Leben reich macht: ein privates Get-together, edle Weine, kulinarische Raritäten, feinste Kulinarik und jene Herzlichkeit, die Sie nur im STOCK resort in Finkenberg erwartet. Für alle, die einen Fokus auf ihre Gesundheit sowie auf mentale und körperliche Fitness legen, bietet das STOCK resort in diesem Herbst ganz besondere Kurse an.

Gäste können ihren Herbsturlaub mit Tipps vom Gesundheitsexperten Dr. Spitzbart, Yogasessions mit Karina Wagner und Martina Egger. Entdecken Sie die Superkraft Schlaf mit Dirk Günther oder befreien Sie den eigenen Körper von Schmerzen mit Lina und Arthur Schneider.

Großzügig, herzlich und charmant präsentiert sich das STOCK resort in Finkenberg als eines der namhaftesten 5-Sterne-Hotels in den Tiroler Alpen. Es ist ein facettenreiches Unikat. Ein Juwel unter den Wellnesshotels der anspruchsvollsten Kategorie. Und das spürt man: beim strahlenden „Willkommen“. Beim exzellenten Service. Bei Kulinarik & Genuss. Bei sportiven Erfolgen. Und bei Wellness- & Spa-Momenten, die beeindrucken. In jedem Familien-Erlebnis und jedem stilvollen Raum wohnt das unvergleichliche STOCK feeling: ein magisches Mehr an Service, Qualität und Lifestyle.

Bei uns finden sich Winzerhäuser von Welt wie Krispel, Sattlerhof, Muster, Sternat-Lenz, Hillinger, Gritsch, Kracher, Schwarz, Strommer und das bemerkenswerte australische Weingut Torbreck ein, um die Genusswelten von Chef de Cuisine Jan Vostrovsky und Haubenkoch Oliver Wiegand zu begleiten – und Sie bei Tastings und Workshops weiter in die Geheimnisse der Weinwelt einzuweihen.

Sie erwartet das Schönste, was Gaumen und Sinne beflügelt. Selbstverständlich im unverwechselbaren Flair des Hauses und mit ganz viel STOCK feeling.
Genießen auch Sie dieses Gourmet-Highlight des Jahres, gehören Sie dazu – und sichern Sie sich jetzt Ihren Platz im STOCK resort. Zum STOCK resort gelangen Sie hier:

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.