Menue-Button
After Work

The Grand Ahrenshoop

After Work-Feeling pur mit imposantem Blick aufs Meer

WEITBLICK Bar - Höchste Bar auf dem Darß Quelle: THE GRAND Ahrenshoop 01.04.2017

THE GRAND Ahrenshoop liegt auf der wohl schönsten aller Halbinseln mit dem klangvollen Namen „Fischland-Darß-Zingst“. Eingebettet in saftig grüne Boddenwiesen, eine wildromantische Küste und umgeben von Naturschutzgebieten erhebt sich nahezu majestätisch ein ganz besonderes Haus am Meer. Mit seiner modernen, designorientierten Architektur setzt das Hotel einen reizvollen Kontrastpunkt zur überragenden Natur. Die weite Glasfront gibt auf allen Ebenen den Blick frei auf die See und die endlose Linie, die der Horizont zwischen Himmel und Meer in den Frühling zaubert.

Gäste genießen den modernen, professionellen aber unkomplizierten Geist des Hauses – THE GRAND ist ein bisschen wie Wiener Walzer mit satten rockigen Beats. Von Licht durchflutete Zimmer und Suiten, klare Linien, charaktervolle Säulen – und überall das Meer. Mit der besonderen Energie dieses Standortes erhalten auch viele prominente Besucher wichtige Inspirationen. Populäre Gemälde, Skulpturen und viele Songs berühmter Sänger und Bands sind hier bereits entstanden. Durch einen Aufenthalt im THE GRAND kreativ angeregt, präsentieren die Künstler ihre Arbeiten hier auch gern der Öffentlichkeit. So ist das kulturelle und künstlerische Leben ein fester und lebendiger Teil des Hauses. Die besondere Kombination von einmaliger Natur, urbaner Kultur und den als Understatement interpretierten Luxus, lassen das Gesamtkonzept des Hauses zur besonderen Faszination für alle Gäste werden.

Längst kein Geheimtipp mehr ist die zum echten Hotspot erwachsene WEITBLICK Bar. In der höchsten Bar auf dem Darß erleben Gäste in gemütlichen Lounge-Sesseln einen imposanten Blick auf die atemberaubend schöne Küste. Großzügigkeit und Weite bieten auch alle 81 Zimmer. Von 30 qm plus Terrasse beim Einzelzimmer bis zum mondänen THE GRAND Loft mit charmanten 150 qm Wohnraum und einer unübertrefflichen, 250 qm großen Dachterrasse. Auf dieser fantastischen Außenfläche kann man fast einmal um sein eigenes Loft herum spazieren – den Sonnenaufgang über dem Bodden und den Sonnenuntergang über dem Meer zelebrieren. Hier ist man dem Himmel wirklich nah, egal ob innen im Loft oder draußen auf der fantastischen Liegewiese.

Dem Großstadtdschungel entflohen und zwischen den Meeren angekommen, sind die Gedanken frei und finden hier doch idealen Raum und den perfekten Rahmen für Incentives, Meetings, Tagungen oder ganz individuelle geschäftliche Zusammenkünfte.

Mehr Informationen zum Haus erhalten Sie hier:

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.