MEINUNGSBAROMETER.INFO

DIGITALISIERUNG

DAS FACHDEBATTENPORTAL

Für Entscheider aus Politik, Wirtschaft, Medien & Gesellschaft


schliessen

Bitte hier einloggen:

Login

Passwort vergessen?
 
20.10.2019
Kopieren und anderweitige Vervielfältigungen sind nicht erlaubt.
Anzeige

27.07.2018 | AFTER WORK LUXURY | SONDERTHEMA
LUXUS, KULINARIK, MUSIK

SEETELHOTEL ROMANTIK HOTEL ESPLANADE LÄDT ZUM "ESSEN HÖREN"

Dinner Events mit Musik im schönsten Seebad auf Usedom

ZoomHier im SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplande lässt es sich fürstlich tafeln

Hier im SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplande lässt es sich fürstlich tafeln [Quelle: © SEETELHOTELS Usedom]


Riechen, Sehen, Schmecken. Seit jeher ist Kulinarik ein Zusammenspiel der Sinne. Im Romantik Hotel Esplanade in Heringsdorf wird die Genusskultur jetzt um einen ganz besonderen Sinn erweitert. Ab sofort können die Gäste des noblen 4-Sterne-Hotels „Essen hören“. Dafür haben die Hotelexperten des Romantik Hotels ein Dinner-Events kreiert, die lässige Blues-Musik mit einem Gourmetmenü verbindet. Während Sie als Gast im edlen Ambiente des historischen Ballsaals im schönsten Seebad auf Usedom ein kulinarisches Menü in 3 Gängen genießen, entführen namhafte Blues-Trios in die eindrucksvolle Welt der Gitarren, Bass- und Pianoklänge.

Pugsley Buzzard Trio– Australien
Eine große Stimme aus dem australischen Down Under ist am 1. November 2018 in Heringsdorf zu Gast. Pugsley ist Musiker, Schauspieler, Fernsehkoch und liebenswerter Grizzly mit Hut. Diesen Mann aus Down Under solltest Du nicht verpassen! Eine Mischung aus Doctor John und Tom Waits. Der coolste Pianospieler Australiens mit dem witzigen Namen Pugsley Buzzard kommt nach Europa. Mit seinem Barrelhouse Piano-Stil und seiner ungewöhnlich rauchigen Stimme spielt er in kleiner Besetzung den großen New Orleans Sound aus der Zeit der Daddys, Dandies, Girlies und sexy Mamas. Seine Musik bezeichnet er selbst als Louisiana Hoodoo Blues.Einlass 18:30 Uhr, 3-Gang-Menü und Show: 49,- € p. P.

„Essen hören“ mit dem Stefano Ronchi Trio
Das erste Dinner-Event begeisterte bereits am 17. August 2018 die Sinne der anwesenden Gäste. Die Konzertreihe startete mit dem Stefano Ronchi Trio. Der Musiker Stefano Ronchi wird auch „Slidin Wolf“ gerufen, wegen seiner Vorliebe für die Slide Technik auf der Gitarre. Stefano lernte zunächst das Spiel auf der elektrischen Gitarre. Er wollte laut und energiegeladen wie Stevie Ray Voughan klingen. Das hat ihm einige Opening Shows für Künstler wie Brain Auger, The Blues Brothers und Nine Below Zero eingebracht.

Lebensart genießen
Mittendrin im Zentrum des Seebades Heringsdorf aber in unmittelbarer Nähe zum endlosen Ostseestrand. Das Romantik Hotel Esplanade ist eine der ersten Adressen des Seebads und für einen erholsamen Urlaub wie geschaffen. Ein Schlosshotel zum Verlieben, das war und ist das Romantik Hotel Esplanade noch heute. 1896 als Liebesbeweis für seine Angebetete von einem Hohenzollernprinzen als »Schloss Dorothea« erbaut, zeigt das bekannte Romantik Hotel in Heringsdorf über ein Jahrhundert später immer noch diesen ganz besonderen Zauber. Die Fassade im Jugendstil ist ein beliebtes Fotomotiv. Dieses Hotel im Herzen von Heringsdorf ist von Wärme und viel Individualität geprägt. Einmal mehr lebendige Geschichte zum Anfassen.

Noble Atmosphäre im Herzen von Heringsdorf
Das 4-Sterne-Hotel fügt sich harmonisch in das Bild des legendären Seebades Heringsdorf ein. Noble Atmosphäre mit langer Tradition, nur wenige Meter von der herrlichen Strand-Promenade, mit der längsten Seebrücke in Europa, entfernt. Freuen Sie sich schon jetzt darauf, nach einem erholsamen Spaziergang am Meer wieder in „Ihr Schlösschen“ heimzukehren und einen frischen Cappuccino und ein Stück selbstgebackenen Kuchen auf der Terrasse zu genießen oder im Gourmetrestaurant Weißer Salon ausgiebig zu schlemmen.

Anmeldung für die musikalischen Dinner Events
An der Rezeption im SEETELHOTEL Romantik Hotel Esplanade
Seestraße 5
17424 Seebad Heringsdorf
per E-Mail an
oder telefonisch unter 038378 – 700

Mehr über das Dinnerevent "Essen hören" erfahren Sie hier.

Weitere Informationen zum Hotel lesen Sie hier.