Menue-Button
After Work

Roberts mit schrillen DAB+ Sommer-Neuheiten

Revival Mini Tropical mit DAB+ und als Sonderedition

Das Roberts Revival Mini in 50er Jahre Optik gibt es in drei schrillen Farben Quelle: Roberts 22.07.2016

 Mit dem jüngsten Mitglied der Revival Familie präsentiert der britische Hersteller Roberts eine limitierte Sonderedition, Tropical. Passend zum Sommer ist das Revival Mini ab sofort in drei leuchtenden Sommerfarben erhältlich. Die Revival Mini Tropical könnte also der Blickfang für jede Terrasse oder für jedes Wohnzimmer werden. Es empfängt DAB+ und natürlich auch UKW und funktioniert nach Angaben des Herstellers 120 Stunden im Bateriebetrieb.

Seit 1932 baut die Firma Roberts tragbare Radiogeräte. Im Jahre 2000 stellte Roberts als erster Hersteller weltweit ein tragbares DAB-Radio vor. Das Roberts Revival RD60 ist ein weiteres Schmuckstück in der langen Reihe herausragender Produkte.

Liebevolle Handarbeit, das hochwertige Holzgehäuse und der strapazierfähige Kunstlederbezug im authentischen 50ger Jahre Styling machen es zu einem stylischen und funktionalen Begleiter für alle Lebenslagen. Auf dem Display sind die beiden Wappen der Royals abgebildet. Roberts ist stolz darauf, ein akkreditierter Lieferant des Englischen Hofes zu sein. Ein Beleg für traditionell gute Qualität und technischen Fortschritt.

Trotz seiner 50er Jahre Optik, die an ein ehemaligem Erfolgsmodell der Firma Roberts erinnert, wurde das Revival RD60 für die Zukunft konzeptioneirt. Neben DAB, dem Standard des digitalen Radios und UKW verfügt das Gerät bereits über den neuesten Sendestandard DAB+ und ist damit für ein langes Radioleben gut gerüstet. Ein AUX-In Eingang und der unglaublich geringe Stromverbrauch im Netz- und Batteriebetrieb (bis zu 120 Stunden) machen den charmanten Klassiker auch für die heutige Zeit zu einem modernen, aussergewöhnlichen und optisch ansprechenden Alltagsgegenstand. Mit der Favoritentaste für einen fest einstellbaren Sender sind Sie immer nur einen Tastendruck von Ihrem Lieblingssender entfernt.

 

Mehr Informationen zum Gerät finden sich auf der Homepage von Roberts (www.robertsradio.de)

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.