Menue-Button
After Work

Regent Berlin mit exklusiver Cocktailschulung

Neue Inspirationen für die Gäste mit dem Barchef des 5-Sterne-Superior Hotels

Benjamin Sperling, Cocktailchef im Regent Berlin Quelle: Hotel Regent Berlin 13.04.2016

Kreativität wird großgeschrieben bei dem jungen Bar-Team des 5 Sterne Superior Hotels  Regent Berlin. Mit selbst infusionierten Spirits kreieren die Mitarbeiter immer wieder neue innovative Cocktails. Am 29. April 2016 von 17.00 bis 21.00 Uhr können Gäste sich inspirieren lassen und alles darüber lernen: bei der Cocktailschulung „Fusion Spirits“.

Nach einer Einführung zu Barbesteck, Gläsern und Signature Drinks wird Barchef Benjamin Sperling mit den Gästen eine eigene Fusion herstellen sowie anschließend Cocktails mixen. Es wird getestet und verkostet, was den Unterschied von einem handelsüblichen Wodka zu einem selbst infusionierten Wodka ausmacht. Die Küche des Fischers Fritz serviert passend dazu Fingerfood. 

Die Regent Bar im 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin bietet nicht nur für Nachtschwärmer und Cocktail-Kenner das perfekte Ambiente – mit ihrem eleganten englischen Stil, den Clubledersesseln und –sofas, holzgetäfelten Wänden und warmen Farben ist sie auch ein gemütlicher Rückzugsort für Hotelgäste und Liebhaber des klassischen Afternoon Teas.

Das Regent Berlin zählt zu den exklusivsten Berliner Hoteladressen. Besonders seine Lage am historischen Gendarmenmarkt mit wunderschönem Blick auf den Französischen Dom und das Konzerthaus machen das 5 Sterne Superior Hotel Regent Berlin sorgen für ein einzigartiges Ambiente. Der Boulevard Unter den Linden, das Brandenburger Tor und die Friedrichstraße mit ihren exklusiven Boutiquen sind nur wenige Schritte entfernt. Der sehr persönliche Service und die luxuriöse Ausstattung der 195 Zimmer und Suiten machen das 5 Sterne Superior Hotel zur gefragten Adresse bei Stars, Privat- und Geschäftsreisenden. Mit hochmodernen Tagungs- und Meetingräumen sowie dem sterneprämierten Gourmetrestaurant Fischers Fritz bietet das Regent Berlin für jeden Anlass das passende Ambiente.

Weitere Informationen zu Cocktailschulung finden Sie hier.

Und Informationen zum Regent Berlin lesen Sie hier.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.