Menue-Button
After Work

Regent Berlin gibt Iced Tea Cocktailschulung

Barchef verrät auf palmengesäumter Summer Lounge seine Tricks

Die richtige Süße, nicht zu bitter und erfrischend - Iced Tea richtig mixen ist eine Kunst Quelle: Regent Berlin 17.06.2016

Geeister Tee ist das Traditionsgetränk an heißen Tagen und die perfekte Grundlage für erfrischende Cocktails im Sommer. Aber was ist das Geheimnis eines guten Eistees? Bei der Cocktailschulung zum Thema Iced Tea Cocktails von der Regent Bar des 5 Sterne Superior Hotels am Gendarmenmarkt können Gäste alles über das anregende Getränk erfahren und selbst Cocktails mixen.

Auf der ruhig gelegenen Terrasse im Innenhof des Hotels zeigt Barchef Benjamin Sperling, wie die Herstellung so gelingt, dass der Tee nicht bitter schmeckt, wie man süßt, ohne dass der Tee künstlich schmeckt und gleichzeitig kalorienarm bleibt. Eistee bietet zudem eine hervorragende Grundlage für Cocktails, die bei dieser Schulung ebenfalls gemixt werden. Verschiedene Geschmacksvariationen werden verkostet, und Fingerfood aus der Küche des Fischers Fritz rundet den Abend ab.

Die von Palmen gesäumte Summer Lounge Orange bietet den richtigen Rahmen für erfrischende Cocktails und ein verlockendes Angebot an leichten Gerichten. Hier kann man dem Trubel der Großstadt entfliehen und nach einem anstrengenden Tag die Seele baumeln lassen. Bei einem lauen Lüftchen am Abend verwandelt sich die Terrasse mit der Veuve Clicquot Bar in eine perfekte After-Work-Location. Und wem es zu kühl wird - die Wolldecken liegen dann auch schon bereit.

Die Eisteeschulung findet am 5.07.2016 zur perfekten "After Work"-Zeit von 17.00 bis 21.00 Uhr statt. Zur Schulung, die gutem Wetter auf der Terrasse „Summer Lounge Orange“ stattfinet, gibt es Fingerfood. Vorherige Anmeldungen sind erbeten.

Mehr Informationen und die Telefonnummer des Regent Berlin finden Sie hier.

 

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.