Menue-Button
After Work

Premium-Hersteller Loewe kreiert neues Einstiegsgerät für Designliebhaber

Loewe One mit schwerelosem Design, kraftvollem Sound und Streaming

Der Loewe One – schwereloses Design, kraftvoller Sound und Streaming Quelle: Loewe 17.06.2016

Mit dem neuen One betritt der Premium-Hersteller für Unterhaltungselektronik Loewe erstmals ein neues, günstigeres Preissegment. Mit dem One bietet der Hersteller aus Deutschland anspruchsvollen Designliebhabern den Einstieg in die Premiumklasse. Der Loewe One offeriert in diesem Marktsegment einzigartige Soundeigenschaften, gestochen scharfe Bilder und ein neues schwereloses Design.

Zum ersten Mal gelang es hier, in das elegante rahmenlose Monitordesign ein äußerlich nicht sichtbares Lautsprechersystem mit 2 x 20 Watt Power zu integrieren, das nach hinten abstrahlt und einen kraftvollen dreidimensionalen Raumklang vermittelt.

Mit der integrierten Amazon Video App streamt der One ohne zusätzliche Set-Top-Box tausende Filme und Serien. Für Musikliebhaber ist die Tidal App vorinstalliert, die mit rund 40 Millionen Songs aller Genres kaum Wünsche offen lässt. Zudem ist es spielend einfach möglich, Lieblingssongs vom Smartphone zum TV zu streamen. Die hohe Konnektivität sorgt dafür, dass der One sämtliche Inhalte mühelos wiedergegeben kann und liefert Streaming-Fans ein Bild- und Klangerlebnis mit Premiumcharakter.

Mit Hilfe des Dual Channel-Konzeptes ermöglicht die 55-Zoll-Version des Loewe One die Aufzeichnung einer Sendung, während dabei zeitgleich eine andere Sendung gesehen werden kann, dank Instant Channel Zapping geht das Umschalten per Fernbedienung blitzschnell.

Mit Wall-, Table- oder Floorstands bietet der One viele flexible Lösungen den Screen zu platzieren. Dank des minimalistischen Designs und hochwertiger Materialien ist das Gerät optisch in jeden Einrichtungsstil integrierbar.

Der Loewe One wird in den Größen 40 und 55 Zoll ausgeliefert und ist bereits ab 990 Euro erhältlich. Damit gilt der Loewe One preislich als Modell für eine neue konsumbewusste Zielgruppe, die auch bei Technik Wert auf Qualität und Ästhetik legt.

Mehr Informationen erhält man auf der Homepage von Loewe.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.