Menue-Button
After Work

Musik&Lifestyle Hotel nhow Berlin

Dachterrasse mit Blick über die Spree wird als Eventlocation vermietet

Innovativ, stylisch und direkt an der Spree Quelle: nhow Berlin 27.05.2016

Das erste Musik-Hotel Europas liegt im Herzen von Berlin. Direkt am Ufer der Spree, am Schmelztiegel der Musik-, Fashion- und Kreativszene, ist ein Lifestyle-Hotel entstanden, das in Europa seinesgleichen sucht: das nhow Berlin.

Jetzt lässt das nhow Berlin den Sommer kommen und bietet seine 600 Quadratmeter große Dachterrasse als Eventlocation an, beispielsweise für Firmenevents. Auf der Terrasse der Location First Floor oder auf der Restaurant-Terrasse direkt an der Spree sorgt das nhow-Team für ein BBQ-Event mit beeindruckendem Blick über die Spree und die Oberbaumbrücke. Das Ganze gemixt mit köstlichen Steaks, Saucen und frischen Salaten sowie eiskaltem Bier, erlesenen Weinen und Cocktails in stylishem Ambiente. Ab 40 Personen kann die Location gemietet werden. Je nach gebuchtem Paket und Gelbeutel gibt es ein interaktives BBQ-Buffet gleich mit gesamten Küchenteam, einer privaten Bar und Barpersonal und einem Resident DJ, der die Sommernacht zur angesagten Partynacht werden lässt.

Wer nicht gleich die gesamte Terrasse mieten möchte, der kann - schönes Wetter vorausgesetzt - jeden Freitag frische Spezialitäten vom Grill auf der Bar Terrasse des Hotels genießen.

nhow steht für eine neue Generation von Hotels: unkonventionell, lebensbejahend, ständig in Bewegung, lokal verortet und in der Welt zu Hause. Hier dreht sich alles um Musik und Design und als einziges Hotel in Europa bietet das nhow Berlin zwei professionelle Musikstudios. Geschäftsreisende Kosmopoliten, internationale Jetsetter, Nachtschwärmer und angesagte Bands – was alle vereint, ist die Liebe zur Musik. Eine Leidenschaft, die wir kompromisslos teilen und in jedem Bereich des Hotels so angenehm wie möglich inszenieren. Deshalb beschäftigen wir z. B. einen hauseigenen nhow-Musikmanager, bieten einen Gitarren-, Keyboard- und DJ Room Service an und ermöglichen Musikveranstaltungen oder Live Sessions.

Seit 2011 bieten die nhow Studios im nhow Berlin ihre Dienste an. Der atemberaubende Blick über die Spree und Berlin gepaart mit innovativer Technologie sorgen für das richtige Ambiente um kreativ und produktiv zu sein.

Rea Garvey, Joy Denalane, Jennifer Rostock, Barbara Schöneberger, Sido, Skylar Grey, Culcha Candela, Andreas Gabalier, Kool Savas und viele andere Top-Acts zählten zu den Gästen der nhow Studios. Und auch viele Kreative und Leute aus der Radio- und Fernsehszene gehen hier gern ein und aus

Mehr Informationen zum nhow Berlin finden Sie hier.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.