Menue-Button
After Work

Berg- und Jagdhotel Gabelbach im Thüringer Wald

Aufwändig santiertes Haus mit neuen SPA-Angeboten

Das Schwimmbad mit weichem, mineralischem Quellwasser bei 30 Grad Wassertemperatur Quelle: Berg- und Jagdhotel Gabelbach 01.08.2016

Mitten im Thüringer Wald, in der Nähe von Ilmenau liegt das Berg- und Jagdhotel Gabelbach. Das aufwendig sanierte Resort befindet sich auf 740 m Höhe in idyllischer Wald- & Wiesenumgebung.

Im nun auf 560 m² erweiterten, exklusiven Wellness & Beautyareal stehen Ihnen ein Schwimmbad (8 x 12 m; 30 C°-Wassertemperatur) mit weichem, mineralischem Quellwasser; Wohlfühlanwendungsräume für entspannende klassische und individuelle Massagetechniken;  wohltuende Kosmetik-, Maniküre- und Pedikürebehandlungen; moderne Saunen mit anspruchsvollen Ruheräumen inkl. Kaminen, ein Saunapark mit Außensauna, Dusche und Fußreflexweg, eine Eisgrotte; ein Trockensalzinhalationsraum;eine Softpackliege, das eVitarium, die Sway-Pendelliege sowie die Wellness- und Vitalbar mit gesunden Drinks und leichten Speisen zu Ihrer Verfügung und sorgen für Entschleunigung und Entspannung von Körper und Seele.

Ergänzt wird diese Wellnessoase von einem Fitnessbereich auf höchstem Niveau mit Cardio- und  Kinesis-Spezialtrainingsgeräten, verschiedenen Kursangeboten sowie Trainingsmöglichkeiten im Einzel- oder Gruppentraining, mit und ohne Personal-Trainer.

Waldwellness noch bis Ende August:
Wer es ganz naturverbunden mag und seinen Stress reduzieren möchte, der kann noch bis Ende August das Angebot "Waldwellness" nutzen. Dahinter verbergen sich ganz verschiedene Anwendungen, von der Nutzung der Sway-Pendelliege über den Besuch einer hauseigenen Waldgrotte bis hin zum abendlichen Saunieren bei Kamnifeuer.

Mehr Informationen zum Hotel Gabelbach finden Sie hier.

 

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.