Menue-Button
After Work

Advent mit STOCK feeling

Ruhe, Romantik und Vorfreude im Zillertal

Das STOCK resort gehört zu den luxuriösesten Resorts im gesamten Alpenraum Quelle: STOCK resort 03.11.2017

Für viele im Berufsleben eingespannte Menschen sind Zeiten der Ruhe, Stille und des Nachdenkens wichtig, um wieder neue Energie für neue Vorhaben zu schöpfen.  Die Adventszeit kann da eine wunderbare Zeit der Besinnung sein - bevor es dann auf den Jahresendspurt zugeht.

Eine Auszeit in den Bergen kann im Advent seinen ganz besonderen Reiz haben. Unser Tipp: das Zillertal in Österreich. Ganz leise tanzen die ersten Schneeflocken vom Himmel und tauchen die Berge in einen weiße Märchenlandschaft. Schrille Dekoration und lästige Dauerbeschallung sucht man im hinteren Zillertal vergebens. Abseits von Kommerz und Lärm erleben Gäste hier den wahren Geist der Weihnacht. Der Adventmarkt im Mayrhofner Waldfestplatz macht heimisches Brauchtum erlebbar, traditionelle Adventweisen hörbar und altbewährte Schmankerln kostbar. So kostbar, dass die Zillertaler diesen stimmungsvollen Adventmarkt genau so bewahren möchten.

Adventsromantik pur
Eine besonders angenehme Relax-Adventzeit bietet hier das STOCK resort. Winterromantik pur findet man auf der STOCK Panoramaterrasse bei Kastanien, Punsch und Bläsergruppen. Im 5.000 qm großen SPA Bereich mit 11 Saunen, 12 Wasserflächen und 21 Behandlungskabinen können Sie die hauseigene Kosmetiklinie STOCK DIAMOND genießen. Am Abend verkosten Sie die Weinlinie MOUNT STOCK, welche Daniel Stock und Leo Hillinger entsprungen ist. Am Besten erleben Sie dieses Wintermärchen mit der STOCK ADVENT RELAX SPECIAL. Das sind 3 Übernachtungen inkl. Wellnessbad und einer Ganzkörpermassage.

Echt . Ruhig . Traditionell . Ganz nah
Wer nach einem ganz besonderen Ort in den Alpen sucht, an dem keine Wünsche offen bleiben, der findet ihn im Hotel STOCK resort. Es ist die erste Adresse im Zillertal und mit seinen 5 Sternen und 4 Lilien eines der besten Luxus-, Wellness- & Sporthotels in Tirol. Es gehört den "Best Alpine Wellness Hotels" an und zählt damit zu den luxuriösesten Resorts des gesamten Alpenraums. Ganz besonders anspruchsvolle Urlauber entdecken hier am Finkenberg im Zillertal eine Welt, die ganz für Wellness Liebhaberinnen & Sportsnaturen, für Familien & Verliebte, Gourmets & Feinschmecker sowie anspruchsvolle Individualisten geschaffen wurde.

Wohnen in luxuriöser Geborgenheit
Es sind nicht nur die zwölf Alpine-Lodge-Suiten, die neuen Komfortdoppelzimmer und Familiensuiten, mit denen die Pionier-Familie Stock alpine Eleganz auf eigene Weise interpretiert. Es ist jedes der insgesamt 110 Zimmer und Suiten, das ganz eintauchen lässt in das niveauvolle und zugleich kuschlig-gemütliche Lebensgefühl, das hier alles erfüllt.

Natürliche Herzlichkeit für glückliche Tage
Jeder Tag ist ein Erlebnis im STOCK resort. Jeder Familienurlaub eine ganz besondere Erinnerung, die ein Leben lang anhält. Das pädagogisch wertvolle Erlebnisprogramm an sieben Tagen pro Woche, spannende Teenie-Action, der liebevoll und professionell geführte Kinderclub, der Aqua Fun Park mit 70-Meter-Reifenrutsche und die Familiensauna sind nur fünf der vielen Gründe, das STOCK resort als Tiroler Familienhotel mit Fun-Garantie und ganz viel natürlicher Herzlichkeit zu entdecken.

Haute Cuisine trifft hippe Extravaganz
Das STOCK resort war und ist ein Zuhause für Vorreiter, Freigeister und alle, die frische Ideen lieben. Mit der neuen Hotelküche „KOCHEREI“ hat die Gastgeberfamilie einen neuen Streich gewagt, der im Zeichen des STOCK feelings nicht nur den Gaumen, sondern auch die Lebensfreude und die Lust am gemeinsamen Genießen anregt. Und jeden Tag neue Varianten der regionalen, saisonalen und nachhaltigen Haute Cuisine sowie der veganen und vegetarischen Gourmetküche zelebriert. Im neuen „Goldstück“ werden an fünf Tagen der Woche ofenfrische Pizzen für das Nachmittagsbuffet gebacken.

Mehr zum ADVENT-RELAX-SPECIAL lesen Sie hier.

Weitere Informationen und Angebote finden Sie hier.

UNSER NEWSLETTER

Newsletter bestellen JETZT BESTELLEN

■■■ DIESE FACHDEBATTEN KÖNNTEN SIE AUCH INTERESSIEREN

Uwe Rempe

INITIATOR
Uwe Rempe
Freier Journalist
Meinungsbarometer.info

Dipl.- Journ. Thomas Barthel

INITIATOR
Dipl.- Journ. Thomas Barthel
Founder & Herausgeber
Meinungsbarometer.info

Simone Ulrich

INITIATORIN
Simone Ulrich
Freie Journalistin
Meinungsbarometer.info

ÜBER UNSERE FACHDEBATTEN

Meinungsbarometer.info ist die Plattform für Fachdebatten in der digitalen Welt. Unsere Fachdebatten vernetzen Meinungen, Wissen & Köpfe und richten sich an Entscheider auf allen Fach- und Führungsebenen. Unsere Fachdebatten vereinen die hellsten Köpfe, die sich in herausragender Weise mit den drängendsten Fragen unserer Zeit auseinandersetzen.

überparteilich, branchenübergreifend, interdisziplinär

Unsere Fachdebatten fördern Wissensaustausch, Meinungsbildung sowie Entscheidungsfindung in Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Medien und Gesellschaft. Sie stehen für neue Erkenntnisse aus unterschiedlichen Perspektiven. Mit unseren Fachdebatten wollen wir den respektvollen Austausch von Argumenten auf Augenhöhe ermöglichen - faktenbasiert, in gegenseitiger Wertschätzung und ohne Ausklammerung kontroverser Meinungen.

kompetent, konstruktiv, reichweitenstark

Bei uns debattieren Spitzenpolitiker aus ganz Europa, Führungskräfte der Wirtschaft, namhafte Wissenschaftler, Top-Entscheider der Medienbranche, Vordenker aus allen gesellschaftlichen Bereichen sowie internationale und nationale Fachjournalisten. Wir haben bereits mehr als 600 Fachdebatten mit über 20 Millionen Teilnahmen online abgewickelt.

nachhaltig und budgetschonend

Mit unseren Fachdebatten setzen wir auf Nachhaltigkeit. Unsere Fachdebatten schonen nicht nur Umwelt und Klima, sondern auch das eigene Budget. Sie helfen, aufwendige Veranstaltungen und überflüssige Geschäftsreisen zu reduzieren – und trotzdem die angestrebten Kommunikationsziele zu erreichen.

mehr als nur ein Tweet

Unsere Fachdebatten sind mehr als nur ein flüchtiger Tweet, ein oberflächlicher Post oder ein eifriger Klick auf den Gefällt-mir-Button. Im Zeitalter von X (ehemals Twitter), Facebook & Co. und der zunehmenden Verkürzung, Verkümmerung und Verrohung von Sprache wollen wir ein Zeichen setzen für die Entwicklung einer neuen Debattenkultur im Internet. Wir wollen das gesamte Potential von Sprache nutzen, verständlich und respektvoll miteinander zu kommunizieren.