Menue-Button
schliessen
WERBUNG
AFTER WORK LUXURY
AFTER WORK LUXURY EMPFEHLUNG FÜR ENTSCHEIDER

Breidenbacher Hof a Capella Hotel in Düsseldorf mit Electro-Swing-Night

Bestes Luxushotel Deutschlands verwöhnt mit aufregenden Cocktail-Kreationen und ausgefeilten Tanzbeats

Das Flair der goldenen 20er hält am 27. April Einzug in die Capella Bar, Breidenbacher Hof - auf der Königsallee in Düsseldorf. Songs mit Kultstatus wie „In the mood“ und „Sing, sing, sing, sing“ interpretiert der als „King of DJs“ ausgezeichnete DJ Andre Wallukat neu. Seine ausgefeilten Beats verleiten unweigerlich zum Swingen und Tanzen. Passend zum Stil der 20er serviert die Capella Bar Klassiker wie „Old fashioned“, Negroni, „Sazerac“ und „Absinth“. Barchef Thorsten Feth ist begeistert und verspricht „Andre ist König des Elektro-Swings, ich bin Meister der Perfektionierung klassischer Cocktails. Alle Rezepte erhalten von mir eine individuelle Note. Let´s swing.“ Gern gesehen, wenn auch kein Muss, sind schwingende Perlenketten, breite Hosenträger, glamouröser Kopfschmuck, lange Federboas oder komplette kreative Outfits im Stil der 20er und 30er Jahre. Big Bands wie Glen Miller sowie die Sing Stars Frank Sinatra und Ella Fitzgerald sind unvergessen. Der in den 20er und 30er Jahren entstandene Swing ist heute wie früher gefühlte und getanzte Lebensfreude. Zeitgemäß, als sogenannter Electro-Swing aufgepeppt, gehört die Tanzmusik aktuell zum Repertoire namhafter internationaler Clubs. Nächste Termine der Capella Bar Electro-Swing-Nights 2017: 1. Juni, 28. September, 19. Oktober und 23. November. Beginn ist jeweils um 19.00 Uhr.

BILDERGALERIE

Choice Award 2017 für das beste Luxushotel Deutschlands
Der Breidenbacher Hof, a Capella Hotel ist unbestritten Düsseldorfs erste Adresse. Mehr noch, 2017 ist das Haus als bestes Luxushotel Deutschlands mit dem begehrten Travellers’ Choice Award ausgezeichnet worden. Laut einer Umfrage des Reiseportals TripAdvisor schätzen 91 Prozent der Reisenden an einem herausragenden Hotel besonders einen Service, der „persönlich, freundlich und direkt“ ist. Der Breidenbacher Hof erfüllt diese Erwartung jedoch nicht nur: Mit seinem herzlich-kümmernden und individuellen Service trifft das Traditionshaus an der berühmten Königsalle genau den Zeitgeist und stellt gleichzeitig einen Benchmark für die deutsche Luxushotellerie dar. Belohnt wird diese Vorreiterposition 2017 vom Travellers‘ Choice Award nicht nur mit der Auszeichnung „Bestes Luxushotel Deutschlands“, auch darf sich der Breidenbacher Hof deutschlandweit mit dem Titel „Hotel mit dem besten Service“ schmücken und erhielt die Bronzemedaille in der Kategorie „Top Hotels Deutschland“. Der Breidenbacher Hof konnte neben dem exzellenten Service auch in den Bereichen Sauberkeit, Stil und Kulinarik punkten.

 „Diese Auszeichnungen spiegeln das Empfinden unserer Gäste wider und bestärken uns in unserer Philosophie, der Passion und dem Commitment des gesamten Teams. Die Bestätigung unserer Service Excellence erfüllt uns mit Stolz und ermutigt uns weiterhin, tagtäglich unvergessliche Erlebnisse für unsere Gäste zu kreieren. Wir werden uns nicht ausruhen und diese Ehrung als Ansporn nutzen, unser Servicelevel zu halten, um diesen Auszeichnungen im Jahr 2017 und in der Zukunft weiterhin gerecht zu werden.“, freut sich General Manager Cyrus Heydarian.

Exklusive Destination im Herzen Düsseldorfs
Exklusives Shopping auf der Königsallee, zwei Privatkliniken mit direktem Zugang zum Hotel, Kulinarik-Erlebnisse und stilvolles Ambiente im Living Room, gepaart mit dem besonderen Capella Service der „Persönlichen Assistenten": Sowohl für Geschäftsreisen als auch für private Aufenthalte bietet der Breidenbacher Hof den idealen Rahmen mit luxuriöser Ausstattung und herzlichem Service, in idealer Lage im Herzen Düsseldorfs. Mit täglich wechselnden Menüs lockt die französisch-regionale Brasserie „1806“, aufregende Cocktail-Kreationen in der Capella Bar versprechen gesellige Stunden und für einen Ausgleich sorgt die leichte Superfood-Küche in der Lobby Lounge.

Mehr Informationen zur Capella Bar Electro-Swing-Nights und zum Breidenbacher Hof, a Capella Hotel finden Sie hier.